Ein Skilager mit den Gefährten

Leiter Ski: Gandalf [Ga]
Schüler: Gimli [Gi]
Sam [Sa]
Leiter Snowboard: Aragorn [Ar]
Schüler: Boromir [Bo], Merry [Me], Pippin [Pi], Frodo [Fr], Legolas [Le]
Lagerort: Caradhras

1. Die Anreise

[Wir befinden uns im Zug zum Caradhras]

Fr: [leise zu Ar] Duhuuuu…hat’s hier ein Klo?

Ar: [*ätz*] Weiss ich doch nicht…Warum musst du auch ständig aufs Klo?

Sa: [bedrohlich zu Ar] Rühr ihn nicht an! Oder du bekommst mit meinem Kochtopf zu tun!

Ar: [unbeeindruckt] Wo wir gerade bei Kochtöpfen sind Sam…würdest du für uns kochen?

Sa: Oh ja! Ich hab schon ne Wagenladung Knullen bestellt!!!

~*~

Le: [leise zu Ga] Gibt’s eigentlich auch Einzelzimmer?

Ga: Nö! Eitler Elb! Du wirst im Sechserzimmer schlafen!!!

Le: [entsetzt] Neeeiiiiiin! Das halt ich nicht aus! Merry hat ständig Blähungen, Gimli schnarcht jämmerlich und Frodo rennt während der Nacht immer aufs Klo!

Ga: Tja…Ich dachte ihr Elben müsst nicht schlafen?

Le: Ein Schönheitsschläfchen brauch ich aber!

Ga: Auf der Piste schaut dich eh niemand an.

Le: [*schmoll*]

Gi:[ mischt sich ein] Warum müssen wir überhaupt auf den Caradhras? Warum gehen wir nicht auf den einsamen Berg! Dort ist der Schnee viel besser und ich kenn mich aus! Und ausserdem gibt’s dort ganz gutes Malzbier!

Ga: Wir gehen nicht in ein Lager um uns zu besaufen.

Gi: Und was ist mit dem Pfeifenkraut in deinem Rucksack, häää?

Ga: Äh…also… tja [haut ab]

~*~

[Boromir, Merry und Pippin spielen Karten]

Bo: [verärgert] Verdammt noch mal Pippin! Du schummelst! Das kann nicht sein, das du besser als ich bist!

Pi: *grins*

Me: Pik As! Ich hab gewonnen!

Bo: [beleidigt] Ich spiel nicht mehr!

Me: Spielverderber!

Pi: Feigling! Nur weil wir besser sind als du!

Bo: Nö, das stimmt nicht! Ich mag einfach nicht mehr.

Me: Du bist wie ein kleines, schmollendes Hobbitkind!

Bo: Dumme Gören! [geht]

Pi: Spielen wir eben allein, macht eh viel mehr Spaß...

 

zurück

 
     

 

About. Art. Interaktiv. Argolas.