Mittelerdionäre

Ein nettes zeitvertreibendes Spielchen ist es, bei dem die Mittelerdionäre ermittelt werden; sein Name "Wer wird Mittelerdionär?" ist - unschwer erkennbar - an eine bekannte Quizshow auf einem gewissen Privatsender mit unendlich langen Werbepausen angelehnt.
Ich will gar nicht näher auf Regeln, Ablauf, etc. eingehen, genaueres dazu ist in diesem Forum - in dem dieses Spiel auch gespielt wird - zu finden (bei Fragen entweder einen Post in das Forum oder eine Private Nachricht an mich bzw. einen der Moderatoren), diese Ecke hier dient lediglich dazu, den bereits ermittelten Mittelerdionären die gebührende Anerkennung zu erweisen :)

Info: Eine solche Urkunde erhält nur der/diejenige, der/die es schafft, alle Fragen richtig zu beantworten.

 


Niphredil, die 1. Mittelerdionärin

 

zurück

 
     

 

About. Art. Interaktiv. Argolas.