Wohnungsvergabe

Tja, wer kennt das nicht: Manchmal hat man einfach genug und würde sich am liebsten in irgendeine gemütliche Hobbithöhle ins Auenland verziehen oder mal eine Runde mit Legolas, Galadriel & Co in Lothlórien plaudern, fern von Schule, Arbeit und Stress.
Mit Reisen nach Mittelerde kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht schafft die Wohnungsvergabe ein bisschen Abhilfe...

Dazu erst mal die Vorgeschichte:
Im I-Net kann man inzwischen schon so ziemlich alles adoptieren, von den Schauspielern über Elbenohren bis hin zu Hobbitfüßen habe ich wirklich alles gesehen, die Idee an sich ist nicht schlecht.. Es ist jetzt schon eine Zeit her dass Lisa und ich uns überlegten hier auch sowas auf die Beine zu stellen... da kam dabei heraus.

Wie funktioniert das?
Um in den Besitz einer Wohnung zu kommen, musst du dem Immobilienmakler einen Besuch abstatten [Link weiter unten auf der Seite]. Er wird dir folgende Fragen stellen:

1. Welcher Name später auf dem Zertifikat erscheinen soll.
2. Welche Behausung(en) du gewählt hast.
3. Deine E-Mail-Adresse, damit ich weiß wohin ich das Zertifikat schicken muss.

Das alles solltest du beantworten können...

Die fertigen Zertifikate kann man/frau auf seine/ihre Homepage stellen [dann bitte mit Link], man/frau könnte sie ausdrucken und über sein/ihr Bett hängen oder Desktophintergrund verwenden... Um es kurz zu machen: Die Zertifikate gehören dann dem/derjenigen, dessen/deren Name draufsteht und die dürfen dann damit so ziemlich alles anstellen, was sie wollen...

Regeln:
Zuallererst das wichtigste: Diese Aktion hier ist absolut kostenlos und gratis, niemand geht damit einen Vertrag oder andere Verpflichtungen ein! Es handelt sich um eine nicht ganz ernst zu nehmende Sache, sozusagen von Fans für Fans.
Wahrscheinlich kommt irgendwann auch die Frage: Wozu soll das gut sein? Tja ähm... schwierig. Wozu ist es gut einen Elben zu adoptieren? Die Wohnungsvergabe ist für Fans gedacht, die ähnlich drauf sind wie ich und gar nicht genug von HdR bekommen können, sie ist zum Spaß gemacht worden. Und es besteht ja auch kein Zwang, wer das nicht will, lässt es eben bleiben.
Die Sache mit den Rechten: Die gesamten Rechte an HdR gehören selbstverständlich New Line Cinema, zu der Aktion an sich: Bitte keine Kopien der Zertifikate, etc...

Und jetzt das wichtigste: Die "Behausungen"!

 


"Ithilien"


"Barad-dûr"

 


"Minas Morgul"

 


"Helms Klamm"

 


"Fangorn"

 


"Éowyn"

 


"Rohan"

 


"Gandalf"

 


"Düsterwald"

 


"Bruchtal"

 


"Lórien"

 


"Orthanc"

 


"Auenland"

 


"Minas Tirith"

 


"Orks"

 

Zum Immobilienmakler (Im Urlaub.)

 

 
     

 

About. Art. Interaktiv. Argolas.