Portrait

Name: Bloom
Vorname: Orlando
Spitzname: Orli
Geburtstag: 13. Januar 1977
Größe: 1, 80 m
Geburtsort: Canterbury, England
Wohnort: London, England
Familie: Harry, sein Vater, starb 1981. Er war Schriftsteller. Er [Orlando] hat eine ältere Schwester, Samantha, die sich auch dem Schauspielerberuf verschreiben hat. 
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsbeschäftigung: die Fotografie und die Bildhauerei
Lieblingsportarten: Bungee Jumping, Surfen, Snowboarden
Sein Debüt: Er entschied sich Schauspieler zu werden, als er Christopher Reeves in "Superman" sah. 1993 zog er nach London, wo er Schauspielunterricht nahm. Ein Jahr später war er in einer Folge der englischen Serie "Casualty" zu sehen. 
Filmografie: "Oscar Wilde" (1997), "Der Herr Der Ringe: Die Gefährten" (2001), "Black Hawk Down" (2001), "Ned Kelly" (2002), "Der Herr Der Ringe: Die Zwei Türme" (2002)
Besondere Kennzeichen: Nachdem er sich 1997 das Rückgrat gebrochen hatte, hätte er um ein Haar nie mehr laufen können. 
Autogrammadresse: Orlando Bloom, c/o ICM Oxford House, 76 Oxford Street, London, W1N OAX, England

ONE No. 17 August - September 2002

 
     

 

About. Art. Interaktiv. Argolas.