Orlando Bloom bei Graham Norto

[Orlando betritt den Raum mit einem breiten Grinsen und umarmt Graham und Cybil (einen anderen Gast)]

Graham: Danke, dass du gekommen bist [setzt sich]
Orlando: Ahh
[Cybil streichelt seinen Arm]
Cybil: Keine Angst, ich werde dir nicht wehtun.
[Orli zieht sein "klein und ängstlich"-Gesicht]
Graham: Schau dich an, das bist du , oder?
Orlando: Bin ich das ?
Graham: Ja! Ich meine, klar bist du der Orlando den wir kennen, wir haben gehört, du sollst der neue Leonardo Di Caprio sein...
Orlando: Leonardo Di Caprio? Wow...
Graham: Ja. Also haben wir mit deinem Namen eine Internetsuche gestartet, und erhielten 29.000 Ergebnisse!
[Orlando kichert]
Orlando: Nein!!!Echt?
Graham: An EINEM Tag treten ungefähr 50 Fans einem Fanclub bei! Ist das nicht verrückt?
Orlando: Ja das ist echt verrückt, vor allem da ich ein Mensch bin der nichts mit Technik am Hut hat, ich meine , ich habe weder eine
e-mail Adresse, noch einen Computer, deswegen hab ich davon noch gar nichts mitbekommen.
Graham: Ich schon.
[alles lacht]
Orlando: Wow, großartig![grinst]
Graham: Und, stürzen sich die Frauen jetzt nur so auf dich?
Orlando: Na ja...nein, eigentlich nicht...Ich meine, ich habe im Film lange blonde Haare, deswegen erkennen mich die Leute jetzt nicht.
Cybil: Ich hab dich auch nicht erkannt
[Graham holt ein Foto von Legolas hervor]
Graham:Das ist er!!!"Leggy-lulu", oder so ähnlich.
[Orlando lacht]
Graham: Sollte Leggy-lulu so aussehen?
Orlando: Ja, Leggy-lulu SOLLTE so aussehen.
Graham: Wie heißt er wirklich?
Orlando: Ist doch egal, Leggy-lulu passt doch perfekt."Blondhaariger Pfeile schießender Näselnder" würde auch passen.(Ich bin nicht so
ganz hinter die Bedeutung von " blond haired arrow twanger" gekommen!)
[alle lachen]
Graham: Wie auch immer...Du hast wie jeder ganz normale Schauspieler angefangen. Guildhall...
Orlando: National Youth Theatre
Graham: Casualty
Orlando: Ja genau...
Graham: Londons burning...
Orlando: Nein
Graham: Du warst nicht bei London`s burning?
Orlando: Nee
Graham: Oh Gott!! Du hast das Leben verpassst!
Orlando: [mit einem wirklich süßen Hundeblick] Ja ich weiß!
[Orlando lacht]
Graham: Aber du hast bei Midsomer Murders mitgespielt.
Orlando: Ja, ich hab das Angebot direkt nach meinem Abschluss bekommen. Also, ich bekam die Zusage für Herr der Ringe, und am
nächsten Tag bekam ich einen Anruf mit der Frage ob ich bei Midsomer Murders mitmachen könne. Und JA ich konnte!
Graham: Bist du gestorben?
Orlando: JAAHH ! Es war furchtbar! Mit einer Mistgabel im Bauch und es war irgendwie so...
[Orlando liefert eine sehr nette Vorstellung seines Todes]
Orlando: Ich starb einfach sehr ... grausam
Cybil: Was ist das eigentlich?
Graham: Midsomer Murders. Ein Dorf, das eine höhere Todesrate als New York hat.
[alle lachen]
Cybil: Ich hab gehört, London hätte eine höhere Sterberate als New York, das behauptet zumindest CNN.
Graham: US Sender, klar sagen die das!
[Orlando kann schon gar nicht mehr aufhören zu lachen]
Graham: Sehr aufregend...du wurdest übrigens vermarktet.
[Zieht eine Legolas Puppe hervor, die, wie ich anmerken muss, wirklich zum Anbeißen ist]
Cybil: Wow , du bist ein Püppchen!
Orlando: Ich weiß!Ist sie nicht toll??? Er sie nur hervorgeholt, damit ich mit mir spielen kann!
[alle lachen]
Graham: Mann! Dieser Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen!
Orlando: Meine Kinder können mit meiner Puppe spielen, wie cool!
Cybil: Du hast ein Kind?
Orlando: Nein, NEIN, aber wenn ich mal eins hab.
[Graham schnappt sich die Puppe und der Pfeil fliegt durch die Luft]
Graham: Uuups...
Orlando: Du bist auch schon total überdreht!
Graham: Kannst du mit Pfeil und Bogen umgehn?
Orlando: Ja, Ich habs wirklich versucht, schau her
[Orlando nimmt die Puppe]
Orlando: Also du brauchst die Pfeile, und dann legst du sie so dahin ... und
[Graham kichert]
Graham: Es ist echt süß, du weißt sogar wie man mit deiner Puppe spielt!
[Orlando kichert verlegen]
Orlando: Ja , ICH weiß das...
[Orlando schießt den Pfeil ab , aber es klappt nicht wirklich]
Orlando: Guck, SO geht das.
[Orlando schmeißt die Puppe in die Luft und alle lachen]
Cybil: Zeig mal her!
[Cybil steckt die Puppe vorne in ihr Kleid, Orlando schüttelt sich ]
Orlando: Oh mein Gott! Ich brauche unbedingt ein Photo da davon!
[Cybil bewegt die Hand auf und ab]
Orlando: Wie gesagt!
[wirft seinen Kopf in den Nacken und klatscht, er wirkt etwas verlegen ]
Graham: Und jetzt noch ganz schnell, was wirst du als nächstes tun?
Orlando: Also, ich werde bald einen Film mit Heath Ledger in Australien drehen.
Graham: Der Heath aus "Ritter aus Leidenschaft" ?
Orlando: Jep, der Typ aus Ritter aus Leidenschaft.
Der Film heißt Ned Kelly, er spielt Ned, und ich spiele seinen besten Freund, der ein bisschen was von einem Frauenheld hat, alles mit
einem irischen Akzent.
Graham: Also, wenn du Hilfe mit dem Akzent brauchst... Ich kenn mich da aus
Orlando: Okay
[er lacht]
Graham: Vielen Dank, Orlando Bloom!!!
[Applaus]

[Später schauen Orlando, Cilla (noch ein anderer Gast) und Cybil mit Graham noch verrücktes Zeug von früher an]
Graham: Was ist das denn?
[Graham hält aus einer Schachtel mit 80er Zeug ein Foto von 2 Pferden hoch]
Orlando: Oh mein Gott!
[Orlando springt auf und zeigt darauf]
Orlando: Sie paaren sich!!! (Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er "sie paaren sich" gesagt hat, wahrscheinlich eher etwas anderes,
aber das kannst du ja übersetzen wie du willst *g *)
Graham: Ja Orlando! Schon gut, wir haben es alle gesehen!!
[Orlando kriegt sich vor Lachen gar nicht mehr ein]

 

zurück

 
     

 

About. Art. Interaktiv. Argolas.