Desktop-Icons

Diese Icons eignen sich hervorragend, um seine Desktop-Motive ein bisschen aufzupeppen. In der Praxis sieht das dann folgendermaßen aus:

Wie man das macht?? Es ist gaaaaaaanz einfach... :)
Ich habe die Desktop-Icons nach Charakter sortiert und in jeweils einen Ordner verzippt:

Aragorn-Icons (3,28KB)

Legolas-Icons (2,77KB)

Galadriel-Icons (692KB)

 

Lade dir die Icons auf deinen Computer und entpacke die Ordner. Rufe danach die Systemsteuerung auf (Arbeitsplatz >> Systemsteuerung), klicke auf "Anzeige" und wähle "Effekte". Es werden nun die Desktopmotive angezeigt.
Wähle ein Desktopmotiv aus und klicke auf "Anderes Symbol".

Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem du auf "Durchsuchen" klicken und den Ordner mit den entzippten Dateien wieder aufrufen musst. Wähle einen Icon aus und klicke auf "OK" - you're done :)
Um das ursprünglich Motiv wiederherzustellen klicke in der Effekte-Ansicht auf "Standartsymbol" (siehe oben).

Vielen Dank an Akane-chan, die mir die Icons geschickt hat.

 

zurück
 
     

 

About. Art. Interaktiv. Argolas.