Die Jury besteht aus folgenden Mitgliedern:

Marielle - Webmistress von Argolas
Nadja - Moderatorin im Forum und FF-Autorin
Gil - Moderatorin im Forum und FF-Autorin
Jean Kilbirnie - Moderatorin im Forum und FF-Autorin

 

Bei Fragen kannst du dich gerne an eine von uns wenden.

 

Bewertung:

Selbstverständlich sind wir die Objektivität in Person ^^
Wir werden versuchen sowohl FanArt als auch FanFictions so neutral wie möglich zu bewerten.
Die FanFictions werden nach einem Punkteschema bewertet, das auch bei Aufsätzen in der Schule verwendet wird.
Bei den FanArts ist wohl nicht zu vermeiden, dass wir uns auch nach unserem persönlichen Geschmack und Eindruck richten. Da wir unsere Entscheidungen auch noch in der Gruppe diskutieren werden, fallen sie trotzdem relativ fair aus.

Wir bedanken uns schon im Voraus bei allen, die teilgenommen haben. Im FF-Bereich können alle Teilnehmer ihre Ergebnisse (Kritikpunkte) im Nachhinein bei uns erfragen.